Das Vaterunser

Fundamente
EUR

3,95

incl. MwSt.

Dieser Artikel ist derzeit
leider nicht verfügbar.

 

von Scott Hahn

 

Der amerikanische Bestsellerautor Scott Hahn widmet sich in diesem Buch der Bedeutung des Vaterunsers, das uns Jesus selbst zu beten lehrte. Mit Eleganz, persönlicher Betroffenheit und profunder Kenntnis der Bibel und der großen Kirchenväter geht Hahn Wort für Wort dem wichtigsten Gebet der Christenheit nach und zeigt, was es auch heute für uns bedeutet.

 

Zum Autor:

Scott Hahn, geboren 1957, verheiratet, sechs Kinder, ist Professor für Biblische Theologie an der Franziskanischen Universität von Steubenville, Ohio, USA. Der frühere presbyterianische Pastor konvertierte 1986 zur katholischen Kirche und ist heute der populärste Theologe der USA.

Mit seiner Frau Kimberly zusammen veröffentlichte er die Beweggründe und Geschichte ihres Weges zur römisch-katholischen Kirche: "Unser Weg nach Rom".

 

 

Format 12 x 18 cm

Taschenbuch (broschiert); 78 Seiten

Sankt Ulrich Verlag 2007

ISBN 978-3-936484-97-7

 

 

Sonderpreis (Restauflage): 3,95 EUR statt früher 11,90 EUR

 


Ähnliche Artikel