OREMUS

Katholisches Gebetbuch

zusammengestellt von Pater Martin Ramm FSSP

 

Unser katholisches Gebetbuch ‚OREMUS‘ ist soeben in nigelnagelneuer 4. Auflage erschienen. Dazu wurde es gründlich überarbeitet, teilweise neu sortiert und um eine ganze Reihe sehr wertvoller Gebete und Litaneien erweitert.

Äußerlich unterscheidet es sich kaum von der letzten Version, aber es sind doch fast 100 neue Seiten hinzugekommen. - Das Buch ist wirklich ein „Gebetsschatz“. Dank seiner großen Schrift eignet es sich vorzüglich auch für ältere Menschen.

Das Oremus eignet sich für jeden Schriftenstand, besonders aber auch als kleines Mitbringsel z. B. bei Krankenbesuchen und als treuer Gefährte für stille Zeiten vor dem Tabernakel.

 

 

Format DIN A6

kartoniert, 448 Seiten

4. überarbeitete und erweiterte Auflage 2020

ISBN 978-3-96316-036-3

 

Für Druck und Versand bitten wir um eine freiwillige Spende zugunsten der Priesterbruderschaft St. Petrus.


Ähnliche Artikel