Die Geschichte der Eva Lavallière

Schriftenreihe der Christkönigsjugend - Band 5

 

von Marguerite Savigny-Vesco

 

Sie wollte wie Faust mit dem Fürsten der Finsternis einen Pakt abschließen, um von neuem Jugend und Gesundheit zu erhalten. Es wurde ihr darauf geantwortet, dass dies zu schwer sei, weil sie sehr beschützt werde...

 

Dre Text ist zuerst erschienen in dem Sammelband Heimkehr zur Kirche. Konvertiten des 20. Jahrhunderts. Zweiter band, herausgegeben von F. Lelotte, erscheienen im Rex-Verlag Luzern und München 1957. Übersetzung aus dem Französischen ins Deutsche von Dr. Maria Wiborda Lehner.

 

Format 12 x 20 cm

geheftet, 31 Seiten

CKJ 1995

 

 

Für Druck und Versand bitten wir um eine freiwillige Spende
zugunsten der Priesterbruderschaft St. Petrus.

 

 


Ähnliche Artikel