15 Minuten vor dem Allerheiligsten

Anleitung für ein Gespräch mit Gott

Der Inhalt der Faltkarte orientiert sich an einem Text des hl. Antonius Maria Claret, der Anfang des 19. Jahrhunderts in Spanien geboren wurde und einen Orden gegründet hat, der heute allgemein als Claretiner bezeichnet wird.

In dieser handlichen Gebetsanleitung lässt der spanische Heilige Jesus zu jeder Seele ganz persönlich sprechen: „Es ist nicht nötig, dass du viel sagst. Es genügt, wenn du mir zuhörst. es genügt, dass du mich liebst. Bitte sprich einfach so mit mir, wie du mit einem engsten Freund sprechen würdest. Ich werde dich fragen. Und ich werde dir antworten."

Mit Hilfe von konkreten Fragen wird der Beter zu einem freien inneren Gespräch geführt und gelangt so zu einer tieferen Beziehung mit Jesus.

 

Format der Faltkarte: 10,5 x 7 cm

 

 

Für Druck und Versand bitten wir um eine freiwillige Spende zugunsten der Priesterbruderschaft St. Petrus.


Ähnliche Artikel