Die Macht des Gebetes

EUR

2,00

incl. MwSt.

Dieser Artikel ist derzeit
leider nicht verfügbar.

 

von Alfons Maria von Liguori

 

Der hl. Alfons Maria schreibt in der Einleitung zu diesem Büchlein:

"... Ich glaube jedoch niemals ein nützlicheres Buch verfasst zu haben als das vorliegende, worin ich von dem gebete handle, weil das Gebet das notwendigste und sicherste Mittel ist, unser Heil zu wirken und alle hierzu nötigen Gnaden zu erlangen. Wenn es in meiner Macht stünde, möchte ich von diesem Büchlein so viele Exemplare drucken lassen, als es Gläubige auf Erden gibt, und jedem ein Exemplar zuschicken, damit jeder von der Überzeugung durchdrungen werde, dass wir beten müssen, wenn wir unsere Seelen retten wollen..."

 

 

Format DIN A6

geheftet, 80 Seiten

LINS-Verlag

 


Ähnliche Artikel