Kraft aus Gottes Wort

Predigten
EUR

2,50

incl. MwSt.

Dieser Artikel ist derzeit
leider nicht verfügbar.

 

von Geog May

 

Der Mainzer Universitätsprofessor Dr. Georg May verkündigt seit 44 Jahren Sonntag für Sonntag die Botschaft von dem, was Gott in Jesus Christus für das Heil der Menschen getan hat. Ob es die Geheimnisse des Glaubens oder die Gebote der Sittenlehre sind, er schämt sich des Evangeliums nicht, weil er es mit Paulus für eine Gotteskraft zum Heil für jeden, der glaubt, hält (Röm 1, 16).

Seine Predigten sind von ungebrochener Überzeugung und echter Begeisterung für Glauben und Kirche erfüllt, lebensvoll und situationsgerecht, von Herzen kommend und zu Herzen gehend. Die Hörer haben wiederholt den dringenden Wunsch geäußert, sie einem größeren Publikum zugänglich zu machen. Dieser Wunsch ist mit diesem Buch erfüllt.

 

Format 14,7 x 21 cm

Broschur, 222 Seiten

Christiana Verlag 1995

ISBN 978-3-7171-0987-7

 

 

Die Autobiographie "Breslau - München - Mainz" von Prof. Georg May s. HIER

 


Ähnliche Artikel