Die versunkene Kathedrale

Den christlichen Glauben neu entdecken
EUR

19,95

incl. MwSt.

Dieser Artikel ist derzeit
leider nicht verfügbar.

von Andreas Wollbold

mit einem Vorwort von Erzbischof Gerhard Ludwig Müller

 

Andreas Wollbold will die Suchenden wieder zur Begegnung mit dem christlichen Glauben führen. Können wir Gott begegnen und wie kann der christliche Glaube im Alltag verwirklicht werden? Was bedeutet die christliche Gottesoffenbarung? Viele dieser Fragen greift der Autor auf. Es gelingt ihm, den christlichen Glauben in seiner Fülle und Schönheit wieder lebendig werden zu lassen.

 

Über den Autor:

Andreas Wollbold, geboren 1960, ist Priester des Bistums Trier. Er studierte in Trier, München, Rom, Poona (Indien) und Notre Dame (USA). Seit 2003 ist er Professor für Pastoraltheologie an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Ludwig Maximilians-Universität (LMU) München. Von 1997 bis 2003 wirkte er als Professor für Pastoraltheologie und Religionspädagogik an der Universität Erfurt.

 

Format 20,5 x 13,5 cm

Hardcover, 285 Seiten

1. Auflage 2013

Media Maria

ISBN 978-3-981569-85-8


Ähnliche Artikel