Männer sind anders. Frauen auch.

Der Nr. 1 Bestseller aus den USA - "Männer sind vom Mars. Frauen von der Venus."
EUR

10,00

incl. MwSt.

Dieser Artikel ist derzeit
leider nicht verfügbar.

von John Gray (Autor) übersetzt von Matthias Schossig

 

Der erfolgreichste Beziehungsratgeber aller Zeiten

John Gray hat ein einfaches Rezept für dauerhaftes Liebesglück gefunden: Wenn Männer und Frauen verstehen und akzeptieren, wie unterschiedlich sie denken, fühlen und kommunizieren, können sie trotz aller Gegensätze miteinander glücklich sein. Einfühlsam erklärt Gray, warum guter Wille allein nicht genug ist, wieso Männer und Frauen so oft aneinander vorbeireden und wie man Streit vermeidet, den anderen um Unterstützung bittet und so den Zauber der Liebe lebendig hält. Durch das tiefe Verständnis, das dieser Ratgeber vermittelt, wird aus dem alltäglichen Geschlechterkampf eine liebevolle Partnerschaft. „Mars und Venus“ Bücher haben die Beziehungswelt verändert.

 

Zum Autor:

Dr. John Gray, geboren 1951, ist einer der bekanntesten Paar- und Familientherapeuten. In Seminaren und Vorträgen widmet er sich seit über zwanzig Jahren dem Thema Kommunikation zwischen Männern und Frauen. Seine Bücher sind in über 40 Sprachen übersetzt und erreichten weltweit Millionenauflagen. Mit seiner Frau Bonnie und drei Kindern lebt er in Mill Valley, Kalifornien

 

Format 22 x 14,3 cm

Hardcover, 352 Seiten

8. Auflage, Sonderausgabe 2009

Wilhelm Goldmann Verlag / Mosaik

ISBN 978-3-442-39170-7

 


Ähnliche Artikel