Der Herr lasse sein Angesicht über Dir leuchten

Geschenkband

hrsg. von Dr. Jürgen Werlitz

Bilder von Thomas Kinkade

Zitate von Heiligen und anderen christlichen Persönlichkeiten

 

Dieser Bildband, der jedem Bild auf der einen Seite ein Zitat eines Heiligen (und einiger weniger anderer christlichen Persönlichkeiten)  auf der anderen Seite gegenüberstellt, ist bestens geeignet als Geschenk oder kleines Mitbringsel.

1984 stellte Thomas Kinkade seine ersten Bilder der Öffentlichkeit vor. Heute ist er der am weitesten verbreitete zeitgenössische Maler der USA. Seine romantischen, lichtdurchfluteten Bilder wurden mehrfach ausgezeichnet. Thomas Kinkade, der als "Maler des Lichts" bekannt wurde, lebt mit seiner Frau und seinen vier Töchtern in Kalifornien.

 

Format ca. 17 x 18 cm

Hardcover, 80 Seiten

Weltbild Verlag 2008

ISBN 978-3-8989-7840-8

reduzierter Preis (früher 9,95 EUR); nur noch wenige Exemplare


Ähnliche Artikel